Allianz aus Tschechiens Bürgermeistern neu im Parlament

Interessante Randnotiz vom ansonsten katastrophalen Ausgang der Parlamentswahl in Tschechien: Eine „Allianz aus Tschechiens Bürgermeistern“ zieht ins Parlament ein. Wenn ich mehr darüber in Erfahrung bringen kann, werde ich es hier kundtun.

Autor: Philipp Kolb

Magister Artium Amerikanistik und Politik an der Ludwig-Maximilians-Universität München 1991 Master of Science Geoinformatik Paris Lodron Universität Salzburg 2012 1998-2004 Selbständig als Berater, Projektmanager, Autor und Entwickler 2004-2010 Projektmanager bei der Gölz & Schwarz GmbH München Seit 2010 wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Zentrale der Fraunhofer-Gesellschaft, Abt. Informationsmanagement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.